Hab was Passendes über Singleseiten und Blinddating-Boom gefunden

Single-ABC: Dating

Tags: Satire Singleleben

Ja, der Singlemarkt boomt.
Alle denken auf den Zug aufspringen zu können. Unsere heutigen Begriffe sind eh alle schon amerikanisiert, dagegen kann man nicht mehr viel machen. Und alle reden heute offen, oder denken zumindest, daß sie offen über Psychologie und den Menschen sprechen, und viel darüber mitzuteilen hätten…

immer ist alles möglich, es kommt nur darauf an, wie man sich in der jeweiligen Situation verhält

Aber wie viel läßt sich denn noch kategorisieren? Jeder und alles wird sofort analysiert. So viele Faktoren spielen bei einem Menschen eine Rolle, warum er so ist und wieso er sich in manchen Situationen plötzlich ganz anders verhält, als gedacht und berechnet, daß alle Analysen doch hinfällig sind. Schließlich kann man Menschen nicht im Voraus berechnen. Das ist ja das tolle am Leben. Immer wieder passiert was ungeahntes und immer wieder wird man vom Leben aufs Neue überrascht. Das kann man nicht voraussehen und planen…
Durch diesen Artikel bin ich darauf gestoßen > Single-ABC: Dating – Singleblog

Schlagworte: , ,

Kommentieren