Wieder ein Valentinstag vorbei

puhhh….
Habt ihr ihn gut überstanden? Gott sei Dank hatte ich viel zu tun und ein Freund von mir hatte mich kurz vor Mitternacht auf seinen Geburtstag zum Reinfeiern eingeladen – es gab also etwas zum Freuen und – schwupps – waren wir im 15. Februar!
Am Potsdamer Platz war ja schwer was los gewesen… Flashmob Valentinstag: Facebook hatte geladen und viele viele Menschen waren gekommen um dem Valentinstag alle Ehre zu machen, indem sie sich genau um 14:02Uhr ebenda küssten. Wie süß!

Ich fand das ganze eher komisch und bin zuhause geblieben. Als Single dort aufzutauchen, obwohl wir ganz besonders willkommen waren, war mir dann doch zu blöd.
Aber nicht desto trotz hatte ich eine so spannende Woche, von der ich hier leider nicht zu sehr uns Detail gehen kann, aber ich kann nur sagen – ich liebe mein Leben gerade schon sehr…
Deswegen muß ich diesen wunderschönen Song inklusive farbenprächtigem Video hier posten!
Einen schönen Wochenstart euch allen! Habt Spaß bei was auch immer ihr Tag ein Tag aus Spaß haben könnt!
Eure Nina

Schlagworte: , , , , ,

Kommentieren