Es ist da, das neue Jahr!

Jetzt sind wir drin – in 2010. Was bisher wie ein Science-Fiction-Film klang ist nun Realität und unser neuer Alltag. Willkommen!
Zuvor war ja noch Weihnachten – “Das Fest der Liebe”. Ich hoffe ihr wart alle schön lieb zueinander und habt euch schön beschenkt.
Aber jetzt beginnt ein neues Jahr, mit neuen Chancen, Wünschen, Hoffnungen und Veränderungen.
Ich hoffe ihr habt alle eure Vorsätze für dieses Jahr gut notiert und geht von den Feiertagn gestärkt heute wieder zur Arbeit. Wer keine Arbeit hat, hofft vielleicht auf einen Job und muß nur lange genug daran glauben und sich bemühen, es wird hoffentlich klappen.
Und wer endlich in Sachen Liebe eine Veränderung will, hat jetzt die besten Chance, sie zu ergreifen! Geht raus, mischt euch unter die Leute, traut euch, Menschen anzusprechen, die ihr nett, schön, talentiert, herzlich oder auch einfach wunderbar findet. Jeder freut sich, wenn er ein Kompliment bekommt, selbst Menschen, die öfter eines bekommen und selbstbewußt durchs Leben gehen.
Und genau das ist der Punkt. Wer anderen Komplimente macht, wird selbst sicherer und zieht die Aufmerksamkeit anderer auf sich, im positiven Sinne.
Also – los!
Nie mehr sprachlos aus einem wunderbaren Gespräch mit eurem Gegenüber gehen. Traut euch, eure Meinung klar und deutlich zu sagen. Was habt ihr zu verlieren?

das verschneite, neue Jahr

das verschneite, neue Jahr


Ich wünsch euch ein aufregendes neues Jahr, voller Überraschung, Zufriedenheit und Liebe!
Eure
Nina

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren