BVG – Augenblicke

Den Traumpartner in der U-Bahn treffen und auf BVG wiederfinden

Den Traumpartner in der U-Bahn treffen und auf BVG wiederfinden

Habt ihr schon mal in der U-Bahn gesessen und wart hin und weg von jemandem, aber ihr habt euch nicht getraut außer extrem schüchtern rüber zu dem oder derjenigen zu schauen? Leider mußtet ihr oder der oder diejenige dann wieder ausgestiegen und jetzt? Werdet ihr die mögliche Liebe nie wieder sehen?
Nein!
Dank BVG – Meine Augenblicke gibt es die Möglichkeit eine Beschreibung der Situation mit Angabe von Transportmittel, Tageszeit und Datum aufzugeben und vielleicht meldet sich der andere dann darauf und ihr könnt euch wiedersehen… (submag.de hat vor fast 3 Jahren schon darüber berichtet)
Seit ich das vor einem halben Jahr herausgefunden hab, schau ich immer mal wieder, ob mich vielleicht jemand sucht.
Hin und wieder hab ich auch schon jemanden in der U-Bahn oder auf dem Bahnsteig gesehen und bei mir gedacht: ohhh mann! Das ist aber jetzt zuuu krass…
Aber ich hab dann nichts unternommen, vielleicht, weil ich dachte, daß man immer gleich direkt in der jeweiligen Situation handeln muß. Doch vielleicht sollte ich mich da mal registrieren und dann beim nächsten, der mich umhaut, einfach reinschreiben und wer weiß, vielleicht meldet sich ja dann dieser eine bestimmte ;-) Uhhh!
Wir dürfen gespannt sein.
Jedenfalls finde ich das von der BVG eine super Idee und würde mich freuen, wenn mehr Menschen dieses System nutzen. Denn es ist doch eigentlich nicht schwer, eine Anzeige kostenlos aufzugeben und was verliert man denn dann? Hm? Es weiß doch niemand, außer dem oder der auserwählten, daß man derjenige ist, der da jetzt schreibt.
Und somit ist das eine riesige Chance! Verlinken und weitersagen erwünscht! Ich finds einfach nur supertoll! Viele Singles wissen davon aber nur noch nichts.
Vielleicht könnten andere Städte da nacheifern und einen ähnlichen Service einrichten. Schön wäre es allemal, wo wir doch so viele Singles sind.

Einen schönen Tag in der Stadt und in Berlin
Nina

Schlagworte: , , , , , , ,

Kommentieren