Es schneit!!!!!

Heute morgen bin ich aufgewacht und hab es gesehen: ES SCHNEIT!
Wird Berlin unter den Flocken verschwinden oder wird es mit der weißen Glasur verschmelzen und ein neues noch nie dagewesenes Berlin ergeben? Wir wissen es nicht.
Gestern bin ich von meinem kurzen Ausflug durch Deutschland – ich war in meiner Studienstadt und habe die Schließung unseres Partykinos mitgefeiert oder besser mitgetrauert – zurückgekehrt und ich hab es miterlebt, den Schnee, die Kälte. Wir hatten auf der Autobahn einen Stau wegen 2 verschiedenen Unfällen…
Es war zwar noch nicht glatt und es gab auch keinen Schnee, aber es war sowas von kalt… Mann!
Und heute ist es endlich soweit!
Es schneit wieder!
Ich weiß ja nicht, was am Wochenende hier loswar, da ich nicht in Berlin war, aber vielleicht seid ihr gar nicht so überrascht.
Meine Schwester hat sich jedenfall “Schnee” zu ihrem Geburtstag gewünscht – und voilà – Schneeeeee….

Alles Gute zum Geburtstag, Kleine Schwester!


Happy Birthday ° > GEWINNER von Clueso > theemptyglass auf YouTube

Eure Nina

Schlagworte: , , , , , ,

Kommentieren